Mitfahrgelegenheit dringend gesucht!

Suchen dringend Mitfahrgelegenheit. Bieten 100% Aufpreis pro Personenplatz. 100% diskret und und absolut kein "Bla".

 

Wir sind 34 großformatige Fotografien a 90 x 60 cm, die zu der Wander-Ausstellung Klimawandel - Eine globale Herausforderung gehören. Wir wurden an allen Ecken der Welt geboren, wo auch immer unser Erzeuger - Gary Braasch - den Klimawandel und seine Lösungsmöglichkeiten dokumentiert hat. Wir sind auf Aluminium aufgezogen, haben also kein zerbrechliches Glas, aber  verbiegen leicht an den Ecken, wenn wir nicht gut eingepackt sind und nicht vorsichtig transportiert werden. Daher haben wir ein wenig Angst vor dem Postversand.

Wir gehen besonders gerne an Schulen, um dort die jungen Leute zu motivieren, sich aktiv für den Klimaschutz einzusetzen. Da es uns darum geht, Menschen den Klimawandel nahe zu bringen, sind wir sehr billig zu haben. Das Teuerste an uns ist der Versand. Und das ärgert uns ein wenig. Daher haben wir beschlossen, unsere Fahrt eigenständig in die Hand zu nehmen.

 

Wir werden zu vielen verschiedenen Orten in Deutschland transportiert, zwischen denen sicherlich viele andere Leute fahren. Bitte schaut euch dazu unseren Terminkalender an. Der nächste Termin rückt schon in nächste Nähe: Freitag nachmittag oder am Wochenende müssen wir vom Werner-Siemens Gymnasium in München zum Neuen Gymnasium in Nürnberg.

 

Wer hat Zeit und Lust, uns mitzunehmen? Da wir nicht zum Treffpunkt kommen können (wir sind leider nicht so gut zu Fuss), gibt es 100% Zuschlag pro Personenplatz. Und wir brauchen alle verfügbaren Personenplätze. Ein- und Auspacken übernehmen die SchülerInnen. Und ihr könnt sicher sein: Ihr habt eine wunderbar ruhige Fahrt ohne ein einziges Bla von uns. Ehrenwort.

 

Bei Interesse meldet euch einfach bei unserem Boss. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    München (Montag, 23 Februar 2015 21:55)

    Für Nürnberg ist eine Mitfahrgelegenheit gefunden! Dank www.mitfahrzentrale.de
    Weitere Mitfahrten werden noch benötigt.