gemeinsam anders wandern II

Eindrücke unserer Exkursion in die Partnachklamm und auf den Eckbauer

Mit 19 Leuten auf Exkurison gehen?! Das sind doch viel zu viel! Und dann noch hauptsächlich mit Menschen, die ich gar nicht kenne. Wie wird das werden? Werden sie sich auf unseren Ansatz des anders Wanderns einlassen? Werden die TeilnehmerInnen miteinander klarkommen oder - noch besser - sich gut verstehen? Wird es zu eisig, zu warm, zu kalt? Zugegeben, ich war ziemlich nervös vor dieser Tour, zu der sich überraschend viele Interessierte angemeldet hatten.

 

Und dann wurde es ein ganz wunderschöner Tag mit perfektem Wetter und einer sehr sympatischen, interessanten Gruppe von Menschen. Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnnen für diesen tollen Tag! Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Tour!

 

Hier ein paar Eindrücke:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0