· 

Corona, Konsum und ich - Eine Umfrage

Kapelle bei Raisting. Foto: Winter
Kapelle bei Raisting. Foto: Winter

Schon wieder Lockdown, wenn auch "light". Kein Kino, keine Partys, kein Verreisen, kein "Spaß". Aber weiterhin: Frieden, Dach überm Kopf, ausreichend Nahrung, wunderschöne Natur um uns herum.

 

 

Im Frühjahr durchlebten wir den ersten Lockdown. Damals erstellten wir eine Umfrage zum Thema Corona, Konsum und Klimawandel. Bevor wir die Ergebnisse hier präsentieren, wiederholen wir die Befragung, um zu sehen, ob und wie sich die Gemütslage geändert hat.

 

Bitte nehmen Sie an dieser Umfrage teil! Herzlichen Dank!

 

https://www.surveymonkey.de/r/KJ5BRX5

 

Die Umfrage läuft bis zum 30.11.2020.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mathias (Donnerstag, 03 Dezember 2020 18:06)

    Zu dieser Umfrage möchte ich kommentieren, dass die Antwortauswahl auf die offenen Fragen doch sehr eingeschränkt ist und die Antworten teilweise tendenziös ausformuliert sind. Dies schränkt leider die Aussagekraft der Ergebnisse ein.