Der sechste Tag beginnt

Wir sind inzwischen in Eschwege gelandet und radeln heute weiter nach Eisenach. Bisher war die Tour einfach ganz wunderbar - unglaublich tolle Menschen auf dem Weg, wunderbare Landschaften, tolle Projekte (z.B. die SoHuMi - solidarische Humswirtschaft) in Göttingen) und vieles mehr. davon werde ich ausführlich und mit Bildern bestückt berichten, wenn wir wieder zurück sind. Denn die Zeit hier mit den menschen ist wichtiger als am Rechner zu sitzen.

Insofern, allen die dieses lesen empfehle ich: Schwingt euch auf´s Rad, vergesst den Stess, reduziert eure Arbeitszeit, geniesst die Schönheit um euch herum und setzt klare Prioritäten für den Klima- und Naturschutz, für ein anderes, viel besseres, glücklicheres Leben ohne viel Konsum, ohne Auto und mit ganz ganz viel Freude am Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0